Davi F. da Costa Jr.
2010-10-16 07:26
rest in peace my friend, your talent will be missed
Carlo
2010-10-16 05:58
R.I.P. Steve Lee
zabel
2010-10-16 05:56
gesehen und nicht vergessen.
hamburg docks. andrae und zabel aus ausgustdorf
Michael
2010-10-16 05:45
Ruhe in Frieden...

Markus
2010-10-16 05:15
Salü aus Uhingen,

meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen und Freunden von Steve Lee und auch an die andern Fans denke ich, die wohl wie ich einen herben Schock erlitten haben als sie von der Nachricht hörten das Steve verstorben ist. R.I.P. Steve, vielleicht begegnen er und mein Vater sich im Himmel, das wäre schön!

Markus