irène lang
2010-10-16 10:14
unfassbar und unendlich traurig
H.-Ulrich Seidel
2010-10-16 09:59
Tief erschüttert las ich die Nachricht von Steve Lee's Tod.Seine unverwechselbare Stimme als Frontmann hat meine Familie seit Mitte der
90er Jahre begleitet,und so unglaublich gut gefallen.Seine Lieder bleiben
in unseren Herzen,er wird nie vergessen sein.
"Say Goodbye"
Andrea & Ulli Oppinger
2010-10-16 09:55
Der Tod ist etwas so entgültiges - es bleiben die Erinnerungen an wunderbare Momente auf den Konzerten und wir hatten uns so gefreut Euch am 30.10. in Göppingen wieder mal erleben zu dürfen - und jetzt werden wir DICH nie mehr auf der Bühne sehen. Wir wünschen der Familie, Brigitte und den Band-Mitgliedern viel Kraft um den Schmerz zu ertragen - Steve hinterlässt eine Lücke die niemals geschlossen werden kann. Danke für Eure Musik die für uns Beide eine ganz besondere Bedeutung hat!!!
Wie heißt es in einem alten Lied von Trude Her "Niemals geht man so ganz - irgendwas von Dir bleibt hier - es hat seinen Platz immer bei mir"
Ivan
2010-10-16 09:38
Mi Dispiace
Angelika
2010-10-16 09:33
Danke für die wunderbaren Konzerte in Augsburg 2006, Tollwood 2007 und in der Olympiahalle 2008 mit Deep Purple.
Ich bin immer noch traurig und habe Tränen in den Augen, ich seine Stimme höre.

Angelika