Agnes Reinalter
2010-10-16 21:26
Herzliches Beileid an die Bandmitglieder und natürich vorallem an seine Lebensgefährtin.
Altermatt Silvia
2010-10-16 21:21
STEEV ig wirde di nie vergaesse, dini Songs blibe ging i mire Sammlig!

hoffe du luegsch jetz uf dini Fans obenabe

goodbay
Beatrix
2010-10-16 21:20
Lieber Steve, ich habe immer noch keine Worte über diesen furchtbaren Verlust, es mir so leid !
“If tears could be a stairway
And memories a lane,
I’d walk right up to heaven
And bring you home again”. (Unknown author)
Wir sehen uns im Himmel wieder.
Ich vergesse Dich nie!
Steffi
2010-10-16 21:17
Manche Menschen machen die Welt BESONDERS,
DU warst einer von ihnen.
DANKE für Deine wundervolle Musik!
daniele fortin
2010-10-16 21:03
pur avendo 49 anni,avevo da poco scoperto i GOTTARD e la tua voce. Non ho parole....spero tu possa essere Steve Lee anche in un altra dimensione.
Mancheranno a tanti la tua voce e il tuo sorriso...ciao
Daniele