Bösi
2010-10-16 22:27
Verehrte Bandmitglieder, liebe Brigitte. Ich kondoliere Euch von ganzem Herzen! Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Steve Lee, deine Stimme und Eure Musik hat mich ein Leben lang begleitet......und wird es weiter tun! R.I.P
Sandy
2010-10-16 22:20
Was für ein unglaublicher Schicksalsschlag! We will always love you!
Freddie Mercury, Falco + Steve Lee > make some noise in heaven!
Jasmine
2010-10-16 22:19
Ich bin mmernoch erschüttert und kann es kaum glauben. Ich wünsche der Famlilie sehr viel Kraft. Steve du wirst immer bei uns sein! Danke!
gilles
2010-10-16 22:15
demain sur le coup de midi je penserai très fort,à tous les fans en haut du mont gotthard.je serai de tout coeur avec eux.depuis une semaine j écoute gotthard et son fantastique chanteur MONSIEUR steve lee,en boucle.j ai tous leurs extraordinaires albums que je connais par coeur.quelle perte immense pour le rock et la musique en général.repose en paix steve.ton passage sur terre a été beaucoup trop court.mais quel bonheur!MERCI!!!!!!!!!!!
gilles rillieux france
Markus Schaufler
2010-10-16 21:40
Die Welt hat einen ihrer größten Rock-Stars verloren

Es gibt wenige Musiker die es verstehen die Fans so in ihren Bann zu reißen und das Mikro und die Bühne einen Teil von sich werden zu lassen. Steve war definitiv so jemand.

Ruhe in Frieden Steve.

Unsere Gedanken sind bei seinen Familie, bei seinen Freunden und bei all seinen Fans.