Liebe Brigitte, liebe Trauernden, liebe Bandmitglieder,
mit größter Bestürzung erhielten wir während unserer Urlaubsreise die Nachricht von Steve's Unfalltod. Wir konnten es erst nicht glauben, bekamen aber dann vom guten Ingo die traurige Bestätigung. Mit Steve geht einer der Größten in jeder Hinsicht. In unseren Herzen wird er immer einen Platz haben. Wir sind in Gedanken bei Euch in Eurer Trauer und Eurem Schmerz.
Ciao Steve.