cinzia, laura e dani
2010-10-17 09:27
cara brigitte, cara famiglia, cari amici. in questo momento di grande dolore ogni parola é superflua. difficile a comprendere.... i ns pensieri sono con voi! cinzia e fam. steve, riposa in pace.
Andreas
2010-10-17 08:53
Es tut mir so leid. Noch vor kurzem habe ich Steve auf dem "Rock of Ages" Festival erlebt, sehr sympatisch und natürlich. Schade, dass immer die besten Jungs früh gehen müssen. Ich bin einfach nur traurig und entsetzt.
Uwe und Sammy aus Hof
2010-10-17 08:50
Liebe Brigitte, liebe Trauernden, liebe Bandmitglieder,
mit größter Bestürzung erhielten wir während unserer Urlaubsreise die Nachricht von Steve's Unfalltod. Wir konnten es erst nicht glauben, bekamen aber dann vom guten Ingo die traurige Bestätigung. Mit Steve geht einer der Größten in jeder Hinsicht. In unseren Herzen wird er immer einen Platz haben. Wir sind in Gedanken bei Euch in Eurer Trauer und Eurem Schmerz.
Ciao Steve.
Nathalie
2010-10-17 08:43
Ich habe viele glückliche Stunden mit Gotthard erlebt und bin dankbar das Ihr als Gruppe,mir das geschenkt habt.Ich wünsche Euch Kraft und bin in Gedanken bei Euch.
Julio
2010-10-17 07:35
I can't belive it happen I'm a great fan of steve in spain, steve spain love you and miss you, I send my care to the band, the family, and his girl.Sorry but my english is bad and I can't explain better that I feel.