Mister G
2010-10-18 09:35
One word: 'sad'. That's how I feel cause of Steve's death. As a Belgian Gotthard fan I mourn together with all fans. R.I.P. Steve !
Isabel
2010-10-18 09:34
Auf Widersehen Steve!
Владимир
2010-10-18 09:13
Очень жаль,что потеряли хорошего человека, который ложил на принятые нормы в обществе,дурачился и всегда был на позитиве. Был на его концерте, очень понравилось, голос был очень красивый..с нами остались его записи. которые я заслушаю до дыр Ж)
Andrea
2010-10-18 09:05
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Mein Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Menschen, denen Steve etwas bedeutet hat.

Uschi
2010-10-18 08:57
Denk Euch ein Bild - weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die See.
Ihr seht wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt: "Es kommt!"
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Liebe Brigitte,
eines tages werden wir Ihn wiedersehen :-)
Lieber Leo, Marc, Hena und Freddy,
bitte lasst uns nicht alleine....nehmt Kraft und macht bitte weiter.

Liebe Grüße aus Deutschland, Rednitzhembach sendet
Uschi