R.I.P.Steve.Von Anfang an ein großer Fan von dir und Gotthardt.Unvergesslich das Unplugged Konzert im November 1997 in Balingen(Württemberg) wo ich dich persönlich kennenlernen und sprechen durfte.Tiefe Trauer und deine (eure) Musik ist momentan alles was bleibt.
My Heart is broken,i miss you,find your peace in Heaven.God bless your beloved Family and your Friends.Stay strong.See You!
Ride hard die free!!!!!!
Harald