von Gunten Daniela
2010-10-18 17:32
Mein aufrichtiges Beleid an die Familie, Brigitte und Band!!
Peace in heaven... Steve, i will never forget you!
Freundliche Grüsse Daniela von Gunten
iris fischer
2010-10-18 17:27
Mein herzliches Beileid zum Tod von Steve Lee. Ich wünsche der Familie viel Kraft und Mut für die kommende Zeit. Es ist immer traurig und unverständlich, wenn ein Mensch so unerwartet sterben muss und ein grosser Verlust für alle, die ihn gern gehabt haben, insbesondere für seine Frau und die Kinder. Ich denke an euch.
Liebe Grüsse, Iris
Tor-Andre H.
2010-10-18 17:24
RIP to the great vocal Steve Lee !!!
Serge
2010-10-18 17:19
My 5 years old son told me today:
"Daddy, I miss Steve Lee so much! Please call God and ask him to make Steve alive..."

My heart can't believe this reality...
He's always in our hearts... Thanx Steve for all the LIGHT he's brought in hearts of my family!

Serge (Russia, Moscow)
Hertle Petra
2010-10-18 17:09
Lieber Steve,
möchte mich nochmal zu Wort melden - gestern an der Gedenkfeier hab ich es nicht geschafft, einen Eintrag ins Buch zu machen - habe erst jetzt wirklich begriffen, dass du nicht mehr zurückkommen wirst.
Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte, du hast so viele Menschen bewegt, weil bei allem, was du getan hast, immer dein Herz dabei war. Du inspirierst mich immer wieder, sich auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren, die Liebe. Ich weiß, auch wenn es uns so schwer fällt, wir müssen dich jetzt weiterziehen lassen. DANKE für alles, ich wünsche dir auf deiner Reise alles Gute - See you in heaven!