Karin Evans
2010-10-18 18:58
mein tiefes, herzliches Beileid, seiner Familie, Angehörigen.

im Herzen, wird er weiterleben, "One heart, one soul ". ich mag Mundartmusik sehr, singe selber sehr gern, und hörte auch gern Musik von Gotthard. Das Lied, One Heart, one soul, gefällt mir besonders gut. möge Steve in Frieden Ruhen, und in unseren Herzen weiterleben.
Karin Evans
2010-10-18 18:56
mein tiefes, herzliches Beileid, seiner Familie, Angehörigen.

im Herzen, wird er weiterleben, "One heart, one soul ". ich mag Mundartmusik sehr, singe selber sehr gern, und hörte auch gern Musik von Gotthard. Das Lied, One Heart, one soul, gefällt mir besonders gut. möge Steve in Frieden Ruhen, und in unseren Herzen weiterleben.
Adwen
2010-10-18 18:53
Menschen kommen und gehen in unserem Leben. Manche begleiten uns eine Weile, andere nur kurze Augenblicke. Manche jedoch bleiben bei uns für immer denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Auch Du Steve bist sicher jemand der solche eine Spur hinterlassen hat in unser aller Herzen.
In Gedanken wirst Du weiterleben - in unseren Herzen sowieso.
Machs gut und ich bin sicher wir sehen uns alle eines Tages wieder.
Adwen
Manu
2010-10-18 18:44
Ciao Steve, un pezzo della mia anima se n'è andato con la tua.
Angela Baumgartner
2010-10-18 18:15
Lieber Steve
Ich kann es noch immer nicht fassen und mir kommen immer noch die Tränen...
Als ich die tragische Nachricht mitbekam, war ich total schockiert und hatte nur eine Frage WARUM?? Warum Steve??
Ich wünsche der ganzen Familie, seinen Angehörigen und vor allem Brigitte und der Band viel Kraft in dieser schweren Zeit und Mut wieder nach vorne zu schauen. Ich möchte allen mein herzlichstes Beileid aussprechen. Habe gerade gehört, dass ihr heiraten wolltet und nun das...Brigitte, es ist sehr hart jemanden geliebten gehen lassen zu müssen. Ich wünsche dir viel Trost und Kraft. In unserem Herzen wird Steve, seine Musik und seine Stimme immer weiterleben.
Leider konnte ich gestern nicht kommen, hätte aber sehr gerne mit allen Trauernden Abschied genommen.
Steve ich werde dich nie vergessen!!!
R.I.P. Steve