Vida Béla
2010-10-18 22:16
Nagyon köszönöm a zenéteket!
Nyugodjon békében Steve!
Daniela
2010-10-18 22:10
Danke das ich am 28.05.2010 ans konzert durfte leider kamme ich nur einmal zur gelegenheit ein Gotthard konzert zu sehen aber es war der absolute hammer
Juan José Rodríguez
2010-10-18 22:06
Lamentable pérdida, fuerza.

See you soon Steve, Anytime Anywhere

Saludos desde Chile
Béatrice
2010-10-18 22:06
Das Ganze beschäftigt mich nach wie vor stark.

Warum hat es ihn getroffen, einen Menschen, der von Herzen gut war.

Er hätte noch so viel Freude und Liebe geben können.

Ich wünsche seinen Lieben von Herzen viel Kraft, Glauben und Zuversicht !
roland meier
2010-10-18 22:04
hoi steve.mini fründin und ich händ eus bi dim lied HEAVEN känneglernt.mir händ 2 wunderschöni meitli.DANKE!du häsch der wält das geh was sie so dringend brucht.HäRZ.so häsch du dini lieder gsunge,mit härz.wie min brüeder,wo vor 15 gange isch wirsch du und dini musik immer in minere nöchi si.ciao steve.roland