Angela
2010-10-18 23:01
wir sind betroffen - es ist sehr traurig
einfach nur schade
ich bin so selten ein wirklicher Fan von jemanden, aber von Gotthard
- Steve Lee - war ich es
DANKE für die Musik
"the Good die young"
den Angehörigen und Bandmitgliedern unser aufrichtiges Mitgefühl -
Angela, Steve und Jason
mirjam
2010-10-18 23:00
Ich danke allen Freunden, Familie und der Band & Brigitte dass wir fans am Sonntag auf so eine wunderschöne art und weise von Steve Abschied nehmen konnten. Mein tiefes Beileid geht vorallem an die Familie und die Band und an Brigitte, ich möchte nur dass Ihr wisst dass ich Euch in meinen Gebeten unterstütze und Euch ganz ganz viel Kraft wünsche für die kommende Zeit. Alles Gute euer neuer Fan aus Bern
Wilfried Mirer
2010-10-18 22:53
Wir werden Dich nie vergessen. Live in Peace and enjoy the heaven
Ruth & Tamara Wilhelm
2010-10-18 22:42
Lieber Steve
Deine/eure Musik begleitet uns seit 20 Jahren. Unvergesslich und faszinierend war es, euren tollen Sound live mitzuerleben und zu geniessen. Deine starke, warme Stimme, deine frische, liebenswürdige Art, deine charismatische Ausstrahlung haben uns verzaubert – Danke!!!
R.I.P. Steve!
Deiner Familie, deinen Band-Kollegen von Gotthard und Allen die dir Nahe standen, entbieten wir unser herzliches Beileid und wünschen viel Kraft und Mut für die kommende schwere Zeit.
Mary&Roli
2010-10-18 22:40
S esch so wahnsennig truurig. Mer zwöi lose halt quasi nor Gotthard; keis einzigs Lied got ohni Träne verbie; ond mer dänke das werd au in
Zuekonft so bliebe. De Steve het üs zwar, werum au emmer, müesse
vorus gah, aber er werd uns witerhin jede Tag begleite ond mit siner Musik üse Tag berichere. Aber irgendwo, irgendwenn, i welere Form au
immer, werdet mer das wunderbari vergangeni weder dörfe erläbe! Gotthard esch eifach mega toll. Danke för alles!! Ond mer wönsche üch vo ganzem Härze ganz vell Chraft förd Zuekonft, v.a. de Brigitte. R.I.P. Steve