Thomas Frank
2010-10-22 01:25
Ich und meine Famlie sind mit ganzem Herzen in Gedanken und im Gebet bei seiner Familie, seinen Freunden, Bekannten und seiner wundervollen Band. Werde Dich und deine Ausstrahlung nie vergessen. Werden dich sehr vermissen ... und dich immer im Herzen tragen.
Wölfl Tobias
2010-10-22 00:57
tiefes Beileid an die Familie und Freunde,
leider sterben die Besten zu Jung,
wieso werden wir alle selbst vielleicht erfahren;
STEVE wir sehen uns hoffentlich in einer besseren Welt
Ruhe in Frieden
E nomine patris et filii et spiritus sancti !
cola gianluigi
2010-10-22 00:29
Cari Gotthard, è forte l'emozione per la perdita del grande Steve, mi rammarico di non aver potuto mai per varie cause assistere ai vostri concerti, per contro ho tutti i vostri dischi. Ho qualche anno piu di voi ma il rock sempre è stato il mio punto musicale. Specialmente mi riferisco a te Leo.. che ti ho conosciuto come vicino di casa cosi come i tuoi genitori...ti ricordi penso..Lamone...ci siamo visti varie volte nel corso degli anni. Io ho fiducia che la band possa continuare il suo percorso in futuro...Steve ci manchera..ma voi saprete continuare la sua vocazione..
Ho una domanda da farti Leo, io vorrei cantare "heaven". Solo con karaoke ma non riesco a trovare base "lyrics" solo. Se puoi e se vuoi darmi un'idea dove la posso incontrare. Con tutto il rispetto e la gratitudine del testo, mi piacerebbe poterla esibire in ricordo di Steve. Ti e vi ringrazio augurandovi un futuro....Cola gianluigi.
jollyrover
2010-10-21 23:50
for me steve is one of the best singers i´ve ever heard and i still can´t belive he´s not here anymore.i´m shure he´s gonna rock´em up there.We salut you from a coruña,spain.
Berthod
2010-10-21 23:47
Mein tiefes Mitgefühl an alle Angehörigen und die Band.
Ich bin tief erschüttert.
Ausgerechnet bei der Erfüllung seines Traumes ums Leben zu kommen, ist unbeschreiblich tragisch.
Ich habe die letzten Jahre immer ein Gotthard-Konzert besucht, wenn Ihr bei uns in der Nähe ward nur dieses Jahr war ich nicht da...ich dachte, gehst du 2011 wieder, macht ja nichts...wer konnte da ahnen, was passieren würde...ich bin unendlich traurig im nachhinein...
ein toller Musiker und sympathischer Mensch musste uns verlassen.

Viel Kraft an alle, die trauern.

bk