T
2010-10-22 08:39
tragedy...
Ronnie & Chris
2010-10-22 07:22
Es ist unfassbar....
Mein allerherzlichstes Beileid an Freunde und Familie dieses großartigen Musikers. So viel Talent und Erfolg zu haben, und dabei immer sympathisch zu bleiben, ist eine Gabe, die Steve mit nur sehr wenigen anderen Menschen geteilt hat. Seine Stimme wird uns für immer in Erinnerung bleiben, auch wenn mit ihm die Hoffnung gestorben ist, unser Lied jemals live zu hören.
Steve, wo immer du jetzt bist: rock on! Und grüß Dio....
Uwe Weißenberg
2010-10-22 07:06
Ich bin total erschüttert über diesen unglücklichen Todesfall und spreche allen Verwandten und Freunden insbesondere aber seiner Lebensgefährtin mein tief empfundenes Beileid aus.

Als alter Queen-Fan habe ich lange gesucht, bis ich wieder eine Rock-Band fand, die in der Lage war, guten Rock zu spielen und - vor allem -einen genialen Leadsänger in erster Reihe stehen hat. Steve mit Gotthard erfüllte - nein übertraf - diese Suche, wovon ich mich letztes Jahr in Gießen überzeugen durfte.

Hier beweist sich wieder ein alter (dummer) Spruch :

Die Besten gehen zuerst

Fare well Steve und mach es gut da oben, denn da bist ja wohl jetzt !

Gruß Uwe
ovi horvat
2010-10-22 06:30
I just want to pay respect to Steve's family with broken heart barely I can say anything... God rest his soul and sincere condolences again from all of us here in new york, usa.
Robert
2010-10-22 05:48
Danke für deinen Gesang, deine Musik, den Rock. Danke für Alles.