Es ist unfassbar....
Mein allerherzlichstes Beileid an Freunde und Familie dieses großartigen Musikers. So viel Talent und Erfolg zu haben, und dabei immer sympathisch zu bleiben, ist eine Gabe, die Steve mit nur sehr wenigen anderen Menschen geteilt hat. Seine Stimme wird uns für immer in Erinnerung bleiben, auch wenn mit ihm die Hoffnung gestorben ist, unser Lied jemals live zu hören.
Steve, wo immer du jetzt bist: rock on! Und grüß Dio....