Hans Giercke
2010-10-22 20:19
Ich habe die beiden letzten Tour-Konzerte von Gotthard in meiner Geburtsstadt Hamburg erlebt und genossen! Selten hebe ich einen so excellenten und doch auch so sympatischen und bodenständigen Frontmann erlebt, wie es Steve Lee bei Gotthard war und bei seinen Konzerten auch zeigte. Immer freundlich und nicht so arrogant und hochnäsig wie viele seiner Kollegen in der Musikbranche!
Um so mehr war ich doch erschüttert und tief betroffen, als mich ein Freund am Telefon von seinem tragischen Tod unterrichtete! Ich hoffe nur, das er nicht viel gespürt hat und so bei dem Unternehmen seinen Traum zu verwirklichen, noch viele schöne Stunden verleben durfte!
Insofern gibt es hier eine Parallele zum Tode meines Freundes vor ca. 7 Jahren! Auch er war glücklich und zufrieden wie niemals zuvor, als er durch einen tragischen Motorradunfall, nur ein halbes Jahr nach seiner Hochzeit, aus unserer Mitte gerissen wurde. Ich werde ihn niemals vergessen, so wie ich auch Steve Lee und andere Musiker, dessen Tod ich nun leider schon erleben musste (Freddie Mercury fehlt allen die Queen geliebt haben), nie vergessen werde! Gerade am Todestag von Steve hatte ich auf dem Weg nach Hause gerade die CD "NEED TO BELIEVE" gehört (was für eine Zufall)!
Ich möchte hiermit allen Familienangehörigen und Freunden mein tiefstes Mitgefühl übermitteln.
Seine Musik und sein Wirken wird in unseren Herzen und Erinnerungen weiterleben!
Joelle Mascini
2010-10-22 20:13
Bonsoir,

C'est avec une profonde tristesse que j'ai appris le décès de M. Steve Lee.

Je tiens à vous présenter mes plus sincères condoléances.

Reposez en paix.

Joelle
Anna-Maria M.
2010-10-22 19:44
Sto ascoltando una volta ancora la tua voce Steve, graffiante, potente, a volte dolce, ma sempre unica, che si fonde con quelle chitarre e suoni che solo tu e la tua band sapevate rendere cosi speciali. Te ne sei andato lasciando un vuoto grandissimo per la tua famiglia, la tua band, i tuoi amici, i tuoi fans. Ma la tua voce, potremo sempre ascoltarla e non ti dimenticheremo mai. Abbiamo perso una grande persona, ma ci hai lasciato una grande eredità : la tua voce, la tua musica, le tue canzoni, il tuo talento.
I sincerely hop you've find your piece of heaven now. R.I.P. Steve.
Sentite condoglianze a tutte le persone che ti vogliono bene e soffrono per la tua scomparsa tragica.
Mimi
2010-10-22 19:44
Es ist nach wie vor unfassbar, ich habe die Karriere von Anfang an begleitet und war auf fast jeden Konzert in München und Umgebung dabei.

Ich wünsche der Familie und den Bandmitgliedern viel Kraft, diese schwierige Zeit zu überstehen.

Deine Musik ist unsere Erinnerung!
Wir werden dich nie vergessen!

Michi
Mélanie et David
2010-10-22 19:21
From France :
Quels mots choisir pour exprimer cette peine.... Un chanteur avec une voix magnifique ! Mais surtout un musicien qui savait partager son bonheur d'être sur scène, qui transmettait son plaisir à chanter, qui nous faisait rêver à chaque concert... qui va nous manquer....
Sincères pensées à sa famille, ses amis, aux autres membres du groupe...