Priska
2010-10-22 19:06
Auch wenn ich Steve nie persönlich begegnet bin, bin ich unendlich traurig, als hätte mich ein guter Freund verlassen. Seine Charisma seine Stimme und seine Lieder werden mich weiterhin begleiten.
I never forget you.
Priska

Fam. Carmen und Marcus Schultheiss
2010-10-22 18:34
Deine Musik ist zu unserer gemeinsamen Musik geworden, wenn wir deine Stimme hören tut es weh. Leider werden wir Dich nie mehr live erleben. Keine Neuen Lieder mehr hören. Du bist aus dem Leben gerissen worden als Du einen Traum gelebt hast. Wir wünschen Deiner Familie und Freunden unendliche Kraft diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.
Wenn Die Zeit die Wunden auch heilt, es fehlt ein Mensch in der Mitte.
Rest in Peace.
Manuela Walter
2010-10-22 18:21
Als ich vom Tod von Steve erfuhr, brach eine Welt für mich zusammen. Ich wollte die Nachricht gar nicht glauben...

Die Musik von Gotthard hat mich stets berührt und seine Stimme wird unvergessen bleiben.

Ich wünsche seiner Familie, Freunde, Verwandten und Bekannten mein herzlichsten Beileid und für die schweren Stunden alle Kraft der Welt.

Er wird immer ein Teil in unserem Herzen sein.

R.I.P. Steve
nazarena
2010-10-22 18:15
Ciao Steve La Tua musica suonerà semper nda Nostri Cuori!
Patrick
2010-10-22 17:53
Es ist unfassbar....mir fehlen die Worte!!! Er wird uns alle fehlen!!

Miss you
Rest in peace Steve