So sad so sad. To young to leave us. Hope you rest in pease Steve. We will all miss you but you stil lives true your cool nice voice.
Jochem Karst
2010-10-22 22:23
Hallo Steve,
danke für viele der guten Momente in meinem Leben - bei Konzerten mit Gotthard oder einfach nur aus dem CD-Player.
Meine Welt ein Stück ärmer ohne Dich.
Mögest Du da, wo Du jetzt bist, glücklich sein.
Jochem Karst
Gordi
2010-10-22 22:09
Es war schön, Dich zu erleben und daß Du unter uns warst.
Ich will mich mit einem Lied bei Dir verabschieden.
Auf Wiedersehen!
sts "I hob di leben g´sehn "
http://www.youtube.com/watch?v=DGZaXi0vlN4
Herbert Meyerdierks
2010-10-22 22:04
Für mich ein unfaßbarer Shock als meine Tochter mich anrief und mir von dem tragischen Unglück berichtete. Habe euch 2009 noch Live erleben dürfen und hatte mich auf euren Auftritt in Bremen gefreut.
Ruhe in Frieden im Rock`n Roll Himmel !!
Herbert
dietmar
2010-10-22 21:42
Unfassbar,geschockt und sehr tarurig über die nachricht......
Vielen dank für die schönen stunden bei euren konzerten...