Skaiste
2010-10-08 17:25
I felt very strange when i have found out about Steve's death. I only knew him as an extremely talented singer, musician, but his passing away touched me very deeply. I condole his family and bandmates. It's a big loss for everyone, who knew him.
Martin
2010-10-08 17:24
Kein gutes Jahr für Hardrock-Sänger!!!!
Eine der besten Stimmen in dem Bereich wird nicht mehr zu hören sein.
R.I.P. Steve
Carmen Wigger
2010-10-08 17:24
Ich wünsche allen Steve nahestehenden Personen, seinen Freunden, seiner Familie, den Band Mitgliedern von Gotthard uns seiner Lebensgefährtin Brigitte viel Trost und Kraft in dieser schwierigen Zeit. Er wird in den Herzen aller weiterleben.

In stiller Anteilnahme
Krystyna
2010-10-08 17:23
Po twojej smierci powstala pustka ktora bedzie bardzo trudno zapelnic.
Meier Astrid
2010-10-08 17:23
Der Familie, den Verwandten und allen, die Steve nahe standen, stehen, und in seinem Leben Gutes getan haben möchte ich herzlich kondulieren. Mir fehlen einfach die Worte, die auszudrücken vermögen, was ich empfinde, als Musikfan von ihm, von Gotthard, unfassbar und nicht greifbar. Ich wünsche der Familie, den Bandmitgliedern viel Kraft und Zuversicht im Wissen, dass es ihm gut geht dort wo seine Seele hinging und auf Erden eine grosse Lücke hinterlässt, als Mensch, als Musiker. Möge die Zeit nun einfch ihr Gutes dazutun. Mein aufrichtiges Beileid.

Astrid Meier