pierre-alain
2010-10-08 17:22
nous sommes triste c est le meilleur groupe de rock de tous les temps.il degageait quelque chose que peut de personne ont,il etait carismatique toute notre amitie pour la famille et sont groupe.kc
Erich
2010-10-08 17:21
Unfassbar, dass Steve uns so früh verlassen musste.
Unvergesslich bleiben die vielen tollen Konzerte mit deiner Stimme, die so einzigartig war. Allen Angehörigen, Freunde und Bandkollegen wünsche ich viel Kraft! Keep on rolling, Steve schaut auf euch herunter und wird euch weiterhin unterstützen.
Manuel aus Leonberg
2010-10-08 17:21
Es ist schade, dass ein begnadeter Sänger wie Steve bei der verwirklichung eines Traum´s auf so tragische weise ums Leben kommt.
Kiki
2010-10-08 17:20
Lieber Steve

Leider war ich nie live bei einem eurer Konzerte dabei, doch ich war immer ein grosser Fan deiner Musik. Dass der Zeitpunkt bereits gekommen ist, dan dem du ins Licht gehen darfst, ist tragisch. Du hattest noch so viele Träume und Projekte, jedenfalls wurdest du ins Licht gerufen, nachdem du dir deinen grössten Traum im Leben (die Harley Tour durch die USA) erfüllt hast. Wer kann das schon von sich behaupten, dass sein grösster Traum im Leben in Erfüllung gegangen ist!

Ich wünsche dir im Licht in das du gegangen bist alles Liebe und Gute!

Liebe Grüsse aus Chur

Christian
Monika Schöni
2010-10-08 17:20
Liebe Angehörige, Familie, Liebe Freunde,
Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht. Steve Lee wird in unsern Herzen unvergessen sein.
Mein Herzliches Beileid. Liebe Grüsse Monika Schöni