Eine der schönsten Stimmen ist für immer verstummt! Ich bin fassungslos und unendlich traurig!
Mein herzlichstes Beileid an die Familie, die Freunde und die Bandkollen sowie auch an seine Brigitte!
Steve ist jetzt im Himmel und wacht über uns..... mach es gut dort oben, wir werden dich in unsern Herzen tragen und dich niemals vergessen!