Sandra
2010-10-08 17:29
Eine der schönsten Stimmen ist für immer verstummt! Ich bin fassungslos und unendlich traurig!

Mein herzlichstes Beileid an die Familie, die Freunde und die Bandkollen sowie auch an seine Brigitte!

Steve ist jetzt im Himmel und wacht über uns..... mach es gut dort oben, wir werden dich in unsern Herzen tragen und dich niemals vergessen!
Michael
2010-10-08 17:28
One the greatest frontmen of all times and awesome person on and off stage! Biggest loss of the whole hard rock scene - personally even sadder to me than Ronnie James Dio.
Babs
2010-10-08 17:28
Morgen, Samstag, 9.10.10 findet auf dem Bundesplatz in Bern eine Trauerfeier für Steve statt! Beginn um 21:00. Gitarrenspieler sind erwünscht. Bringt alle Kerzen und Blumen mit für eine Gedenkstätte!
Andreas Gfeller
2010-10-08 17:28
Ich bin traurig. Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Mut.
Markus Stenzel
2010-10-08 17:27
Die Projekte Bavariaradio und Metalhell wie auch ich persönlich trauen um Steve einem Ausnahmekünstler der Schweizer Rockwelt. Wir sind aber auch gedanklich bei den Angehörigen und den restlichen Bandmitgliedern die mom wohl die Hölle durch machen . In unseren Gedanken und in seiner Musik wird ein kleines Stück weiterleben Erinnerungen an ein Multitalent der Schweizer Musik. Servus Steve Lee