Eva-Maria Schatz
2010-10-08 17:31
traurig, geschockt, sprachlos...

mit deiner wunderbaren Stimme und deiner Musik wirst du immer in unseren Ohren und in unseren Herzen sein!

Aufwiedersehen!!!Auf Wiederhören!!!
Andreas Brüderlin
2010-10-08 17:31
Mein Beileid aus tiefstem Herzen gilt der Familie und engsten Angehörigen von Steve. Ich wünsche euch Kraft in diesen schweren Momenten, aber auch Zuversicht und Licht.

Seine Lieder werden mich ein Lebenlang begleiten, seine menschliche Art immer in Erinnerung bleiben.

Andy
Alexandra
2010-10-08 17:29
Ich habe Steve Lee und die anderen Mitglieder von Gotthard in den Anfängen ihrer Karriere kennen gelernt. Steve habe ich als freundlichen, immer fröhlichen und sehr angenehmen Menschen kennen gelernt. Es ist sehr traurig, dass er nicht mehr unter uns weilt.

Ich möchte seinen Angehörigen und Freunden mein Beileid aussprechen.
wolfgang und gabi
2010-10-08 17:29
für immer in unseren herzen
Monika
2010-10-08 17:29
R.I.P.

ich bin erschüttert und es fällt mir schwer zu glauben das mein großes Idol nicht mehr ist. Mein Herz schmerzt und ich kann einfach nicht verstehen warum es Steve vorbestimmt war, so früh zu gehen. Wären sie nur 100 m weitergefahren oder hätten ein bißchen früher angehalten.....

Niemals hätte ich gedacht, das ich so tiefe Trauer empfinden kann und das obwohl ich ihn niemals persönlich kennen lernen durfte. Wie sehr viel schlimmer muss es für die Menschen sein, die mit ihm lebten und arbeiteten.

Mein tiefstes Mitgefühl für seine Familie und Freunde und allen Fans, die Steve so liebten wie ich.

Steve, du bleibst mir unvergessen, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, die meine Rockmusikwelt wird nicht mehr sein wie früher.

Gute Reise und wir sehen uns irgendwann wieder.