Gilles Boisseaux
2010-10-08 17:35
Quelle terrible épreuve la perte d'un être humain pour la famille,les amis et toutes les connaissances.La Suisse perd une de ses plus belles voix du rock.
Mais que l'on se rassure, Steve, tu est certainement et définitivement heureux au paradis si joliment chanté par une de tes belles ballades Heaven quand tu était sur scène avec ton groupe.Tu as de toute manière laissé ton empreinte indélébile sur terre.Et comme certains de tes prédécesseurs tels que Bon Scott ou Ronnie James Dio, nous te t'oublierons pas car tu appartiens désormais au Panthéon du rock.RIP Steve.
Lyn*
2010-10-08 17:34
Still in Shock...
"Amazing Voice!"

RIP.
Peter Brust, Charlotte, NC, USA
2010-10-08 17:34
What a tragedy! My heartfelt condolences go out to Steve's family, his friends and of course the band!
Your voice will live on, RIP Steve Lee!
T
2010-10-08 17:34
ich kann es immer noch nicht fassen.... bin sprachlos.. du wirst uns allen fehlen... deine stimme, deine fröhliche und natürliche art.. einfach alles.. wir werden dich vermissen!
ich wünsche der familie, den freunden, band und allen die ihn gekannt haben viel kraft!
R.I.P. Steve


*Let me find my piece of Heaven *
Oliver
2010-10-08 17:34
Ich kann nicht glauben, dass einer der nettesten Menschen, die der Hard Rock je hervorgebracht hat, nicht mehr bei uns ist. Du bleibst unvergessen und wirst in Deiner Musik ewig weiterleben, was jedoch nur ein schwacher Trost ist.
Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenden. Mögen Sie die Kraft finden, das Leben weiter zu leben, auch wenn es jetzt unmöglich erscheint.
In tiefer Trauer, Dein treuer Fan Oliver