Paul Lüönd
2010-10-08 17:38
R.I.P Steve Lee
Deine Musik werde ich immer wieder hören. Und mich an vieles wieder errinnern. Es fehlen mir die Wort. Eine Lücke die du hinterläst.

Mein Beileid für die Angehörigen und der Band
monique Frieden
2010-10-08 17:36
Ich möchte allen Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen ! Goodbye Steve Wir vermissen Dich,doch Du wirst in Unseren Herzen weiterleben ! Unvergesslich ! R:I:P
Gabriele Ruttloff
2010-10-08 17:36
Allen Angehörigen, Freunden und Fans viel Kraft. Rest in Peace, Steve Lee
Dumeng
2010-10-08 17:36
unfassbar.... mein beileid
roger wyss
2010-10-08 17:35
die ganze Schweiz trauert um einen der besten Musiker den wir je hatten,

mein aufrichtiges Beileid sende ich seiner Frau Brigitte, der ganzen Familie und all seinen Freunden.

Ich wünsche allen viel Kraft, dass geschehene zu tragen,
die Lücke ist kaum zu schliessen: "warum sterben die guten so jung und so dumm"

Ruhe in Frieden .................! goodbye steve +