Die Schweiz verliert einer der grösten Künstler und Sänger der Rockmusik. Irgendwie schnall ich noch immer nicht und kann es kaum glauben. Die niederschmetterliche Nachricht traf uns wie ein Stich ins Herz. Unfassbar und unbeschreiblich. Aber es ist nun mal so.
Allen Hinterbliebenen und Angehörigen spreche ich mein tiefstes Beileid über diesen unverblühmten Steve Lee aus. Die Musik mit Gotthard wird aber für immer bleiben. *One life, one soul*
R.I.P. Steve Lee
Stefan Erb
Radio S