LYNN
2010-10-08 17:56
Ich bin sehr traurig - mit deiner Musik lebst du weiter für mich. LYNN
Erb Stefan
2010-10-08 17:56
Die Schweiz verliert einer der grösten Künstler und Sänger der Rockmusik. Irgendwie schnall ich noch immer nicht und kann es kaum glauben. Die niederschmetterliche Nachricht traf uns wie ein Stich ins Herz. Unfassbar und unbeschreiblich. Aber es ist nun mal so.

Allen Hinterbliebenen und Angehörigen spreche ich mein tiefstes Beileid über diesen unverblühmten Steve Lee aus. Die Musik mit Gotthard wird aber für immer bleiben. *One life, one soul*

R.I.P. Steve Lee

Stefan Erb
Radio S
Helene Luescher
2010-10-08 17:56
Ich bin absolut sprachlos ueber den Verlust von Steve. Wir werden dich nie vergessen.

Rest in peace
Mujadzic Marica
2010-10-08 17:56
Ruhe in Frieden Steve.Meine aufrichtige Beileid an Familien und Freunde.
Reto und Gabi
2010-10-08 17:55
Wir sind sehr traurig dass Steve nicht mehr unter uns ist. Steve und seine Band und ihre unvergleichliche Musik werden uns immer in bester errinnerung bleiben. wi werden dich vermissen.