Thomas Schwarzkopf
2010-10-08 17:59
Auch ich möchte nochmal mein tiefstes Beileid an Steves Familie, Freunde, Bandmitglieder und Fans richten. Es ist einfach unfassbar was passiert ist. Steve war für mich immer der Inbegriff von einem guten Menschen. Ich danke ihm für die vielen unvergesslichen Momente, die er mir mit seinen Songs und seinen Konzerten über die Jahre hinweg beschert hat.
Sein Vermächtnis ist groß ... ein Mensch geht ... eine Legende ist geboren! Ich werde ihn nie vergessen!

Evgeniy
2010-10-08 17:58
Ты не умер. Ты просто надолго ушел. Мы тебя всегда будем помнить.
(You haven't died. You simply for a long time have left. We will always remember you.)
Hansi
2010-10-08 17:58
Hoi Steve,Ciao Steve,

Es isch eifach unbegriflich wieso du in Himmel gange bisch.I wer die vermisse.Rest In Peace
Jérôme Bollhalder
2010-10-08 17:57
Steve Lee war einfach fantastisch...an manchen Tagen kann und will man kaum mehr sagen.

Gotthard ist in mein Herz eingraviert!
Steve Lee...Gute Menschen sterben meist unverdient.

Ruhe in Frieden.
Chris
2010-10-08 17:57
Ich war unglaublich schockiert, als ich die Nachricht las, konnte es zuerst gar nicht glauben! Ich hörte Dich und Gotthard erst gerade noch am Aargovia-Fest diesen Sommer, es war wie immer an den Konzerten der Hammer! Ich werde es sehr vermissen, Dich nicht mehr auf der Bühne stehen zu sehen und diese Energie ins Publikum zu bringen! Mein tiefstes Beileid an Deine Familie und Deine engsten Freunde und alle, die Dich bewundert haben.
Que descanse en paz!