Fans
2010-10-08 18:01
STEVE LEE, we will miss you...but you never will die, you are legend..
Barbara Schoeffmann
2010-10-08 18:00
Steve, wir werden dich niemals vergessen! Durch deinem Tod nahm uns Gott einen begnadeten Sänger welcher von den Fans geliebt und von anderen Musikern gachtet wurde! Dein Tod hat eine Lücke gerissen, welche nicht gefüllt werden kann. Du wirst fehlen! Du fehlst jetzt schon! Dein grausamer und tragischer Tod hat ganze Nationen erschüttert. Ich kann es noch immer nicht fassen.
Steve, grüss Hendrix, Elvis, Dio und alle anderen dort oben im Rockhimmel! I SEE YOU ON THE OTHER SIDE!!!!! In tiefer Trauer, Barbe
Caroline Haudenschild
2010-10-08 18:00
Der Tod trifft nicht nur denn , der stirbt - er trifft uns alle .. Die Schweiz verliert einen tollen Musiker und Mitmenschen .. in Gedenken an Steve Lee unser herzliches Beileid ...
Rahel Müller
2010-10-08 17:59
R.I.P. Steve lee
Katja
2010-10-08 17:59
....kann es einfach immernoch nicht glauben! Eine wunderbare Stimme ist für immer verstummt und die Welt ist um einen weiteren wunderbaren Menschen ärmer! Ich wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit! Wir werden dich vermissen Steve!!! R.I.P Steve, du wirst für mich in deiner Musik weiterleben!!