Alexander SLO
2010-10-08 19:07
Its really hard to find words...but I must tell something... You were one of the best singers ever- no doubt...and I just cant believe your guardian angel was forget about you on that sad day... I will never forget about you...In my heart you will live forever.
Rest in peace,Steve
Nathalie
2010-10-08 19:07
Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl sowie viel Kraft Steves Familie, seinen Freunden und seinen Bandkollegen!
Ich kann es nachwievor nicht fassen!
Steve war ein phantastischer Sänger und auch wenn ich nie die Gelgenheit hatte mit ihm persönlich zu sprechen, er war ein sehr sympathischer und ein stets am Boden gebliebener Mensch.
Ich bin dankbar für seine Songs und all die schönen Konzerte, die ich miterelben durfte!
Er wird für immer in unserem Herzen bleiben.
Familie Kaderli
2010-10-08 19:07
Ich Habe Steve Lee und Gotthard 2002 in Sursee zum ersten Mal Live gesehen und ich war von da an im Gotthard-Bann gefangen! Inzwischen ist die ganze Familie im Gotthard-Fieber. Im Nächsten Jahr wollten wir die älteste Tochter zum ersten Mal an ein Konzert mitnehmen. Steve war ein Weltklasse-Sänger und ein Sympathieträger für die ganze CH-Musikszene. Bei uns hat die ganze Familie bittere Tränen geweint, nach dem Erhalt dieser Schock-Nachricht. Steve,wir vermissen Dich unendlich. In Deiner Musik lebst Du in uns weiter, Du hast mit Deiner Stimme tausende von Menschen berührt, mit Deiner Art tausende Menschen bewegt. Ohne Dich ist die Erde ein schlechterer Ort. Wir trauern um einen der ganz Grossen im weltweiten Rockzirkus. Den Hinterbliebenen und den Bandkollegen erbieten wir unser Beileid und wünschen viel, viel Kraft. Samantha, Fabienne, Sarah, Monika und Werner Kaderli
Milka
2010-10-08 19:06
Ogni parola è superflua se non un immenso "grazie" per tutte le canzoni, per tutte le emozioni che la tua splendida voce ci ha regalato in questi anni... Grazie... Buon Viaggio...
Roland from RNK-Events
2010-10-08 19:06
Die Nachricht schockte mich sehr; einfach unfassbar.
Gotthard kenne ich schon seit der Anfangszeit und es war immer was besonderes Steve Lee Live zu erleben. Da freute man sich schon lange Zeit im voraus drauf.

"Only the good die young"

best wishes
from Germany

Roland & Crew
RNK-Events.de