Billie
2010-10-08 19:04
Der schreckliche Unfall hat uns tief erschüttert. Sein Verlust hinterlässt eine große menschliche und musikalische Lücke in unseren Reihen. Wir teilen Schmerz und Trauer mit allen Angehörigen, Liebenden, Freunden und Fans.

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.
(Ernest Hemingway)
Karin
2010-10-08 19:04
Es gibt für den Tod von Steve Lee keine Worte; mein herzlichstes Beileid an die Familie, seine Freunde und alle Bandmitglieder !
Marisa
2010-10-08 19:04
Ich bin sehr trautig und fassugslos,
warum musste uns so ein lieber Mensch verlassen!

Ich werde dich nie vergessen,
riposa in pace Steve.

Marisa
Gabi
2010-10-08 19:03
Wir sind unglaublich traurig. Gotthard hat uns mit seiner Musik beflügelt, die Stimme von Steve hat uns im Herzen berührt.
Seiner Lebensgefährtin, den Bandmitgliedern und allen Angehörigen wünschen wir viel Kraft für die Zeit der Trauer. Wir fühlen mit ihnen..
sandra
2010-10-08 19:03
Steve, vielen dank für alles was du getan hast. Wir alle können und wollen das ganze nicht wahrhaben und verstehen das unfassbare nicht.
Kann meine Gedanken und Schmerzen nicht in Worte fassen.
Du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben.

Danke dass wir dich am 8. September in Lugano kennenlernen durften!

Sandra