Martina
2010-10-08 19:12
traurig und unfassbar..... man möchte es nicht glauben. ein wunderbarer musiker, eine wunderbare fesselnde stimme ist von uns genommen worden.

ich wünsche brigitte voss-balzarini, Tatjana, Karin und der ganzen Familie , den Mitgliedern von Gotthard und den Angehörigen, Freunden und Bekannten von ganzem Herzen viel Kraft in diesen unsagbar schweren stunden.

Ein grossartiger Musiker, und sicherlich ein wundervoller Mensch (ich kannte ihn ja nicht) hat uns alle verlassen. Als Engel wacht er nun über seine liebsten. Was und allen bleibt, ob wir ihn nun persönlich kannten oder nicht ;
die erinnerungen und seine Musik!
Priska
2010-10-08 19:12
Non ci sono parole...grazie per averci regalato la tua bellissima voce!!
Rimarrai sempre nei nostri cuori!
Non ti dimenticheremo mai R.I.P. Steve

Priska Alberto Timmy Sabina
Draven
2010-10-08 19:12
Alles Gute auf Deiner letzten Reise.
Thomas Henry
2010-10-08 19:11
S'il-te-plait, chante avec eux maintenant.
Adrian
2010-10-08 19:11
Mein Beileid an die Familie und Freunde ! Das ist unfassbar.

Ich habe oft Konzerte gesehen - vor allem in der Anfangszeit von Gotthard. Das waren immer außergewöhnliche Erlebnisse. Danke für die Songs !