traurig und unfassbar..... man möchte es nicht glauben. ein wunderbarer musiker, eine wunderbare fesselnde stimme ist von uns genommen worden.
ich wünsche brigitte voss-balzarini, Tatjana, Karin und der ganzen Familie , den Mitgliedern von Gotthard und den Angehörigen, Freunden und Bekannten von ganzem Herzen viel Kraft in diesen unsagbar schweren stunden.
Ein grossartiger Musiker, und sicherlich ein wundervoller Mensch (ich kannte ihn ja nicht) hat uns alle verlassen. Als Engel wacht er nun über seine liebsten. Was und allen bleibt, ob wir ihn nun persönlich kannten oder nicht ;
die erinnerungen und seine Musik!