Hanni u. Chris. Zarbock
2010-10-08 19:14
Wir haben Gotthart 2 x live in Berlin gesehen und waren völlig begeistert. Seither sind wir absolute Fans und bewundern die Stimme von Steve Lee sowie seine Ausstrahlung und die der anderen Bandmitglieder. Das Konzert war für uns ein Fest.
Wir finden keine Worte für diesen tragischen Unfall und können den unfassbaren Schmerz der Angehörigen und Freunde nachempfinden. Wir wünschen Euch von Herzen Kraft, vor allem seiner Lebensgefährtin und seinem Bandfreund, die mit diesem schrecklichen Erlebnis weiterleben müssen.
Patu
2010-10-08 19:13
Ich bin schockiert von dieser traurigen Nachricht! Kann es einfach nicht fassen! Es ist ein super Mensch, Musiker und und und von uns gegangen! Ich bin erschüttert! Natürlich wünsche ich allen Angehörigen, Freunden, Band Mitgliedern ganz viel Kraft und Energie diesen Schicksalsschlag zu überstehen.
Er wird mir immer und Ewig in Errinnung bleiben.

"Ruhe in Frieden Steve!"

Patu
Catja
2010-10-08 19:13
Du warst ein wunderbarer Mensch. Ich habe mich auf das Treffen mit Euch am 29.10. in Bamberg so unendlich gefreut.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herz haben.
Danke schön für die beste Musik der Welt.
Familie Kaderli
2010-10-08 19:13
Zu meinem ersten Eintrag, es war natürlich 1992 das erste Mal in Sursee, nicht 2002.
Thorsten Kuttig
2010-10-08 19:12
Ich bin mir gar nicht sicher, was ich schreiben soll, habe ich doch vor
einigen Monaten erst meinen (noch jungen) Vater verloren und weiß,
das kein Wort der Welt diesen Schmerz nehmen kann :/

Ich höre Gotthard, solange ich denken kann und Steve gehörte für mich
zu einem der besten Künstler auf diesem Planeten.
Als ich vom Tod Steves erfuhr, war ich nicht nur tief geschockt und traurig, sondern auch hasserfüllt und musste mit Tränen in den Augen,
meine Arbeit unterbrechen.
Als gestandener Mann von 40 Jahren bin ich seelisch eingeknickt,
komme ich doch gerade aus Amerika wieder und habe eine sehr ähnliche Tour gemacht...ein paar Mal hatte ich mir gewünscht, ich wäre an
seine Stelle getreten, doch dann wieder froh, eine der schönsten Zeiten
in meinem Leben dort verbringen zu dürfen und kann mir vorstellen, wie
es Steve dort gegangen sein muss.
Schade, daß er die Reise nicht zu Ende führen konnte, aber ich wünschte
mir immer, wenn ich mal abtrete, dann in Freiheit, im Beisammensein mit Freunden, meiner Familie....

Ich möchte hiermit mein tiefstes Beileid seiner Familie, der Band und seinen Freunden aussprechen...ich fühle und trauere mit Euch!

Keep on rockin´ Steve...wherever you are!

In tiefer Zuneigung...
Thorsten