Liebe Familien- /Bandmitglieder und Freunde
Diesen Verlust kann man nicht in Worte fassen. Viel zu früh hat Steve uns verlassen. Sicherlich hätte er und die Band noch viele weitere Hits und Alben geschrieben, aber der Herr im Himmel wollte ihn wohl auch oben singen hören.
Dear Steve rock the heaven with the angels.