IAN AND SUE MCAULAY
2010-10-08 20:28
WE WERE ABLE TO MEET STEVE LEE AND THE REST OF GOTTHARD WHEN THEY ATTENDED FIREFEST A FEW YEARS AGO.
THEY WERE ALSO STAYING IN THE SAME HOTEL AS US.AND WERE QUITE HAPPY TO TALK TO US,AND SIGN MY WIFES CD COVER.
STEVE TALKED TO US AS IF WE HAD KNOWN HIM FOR AGES.
WE HAVE ALWAYS REMEMBERED THAT TIME.
AND STILL TALK ABOUT IT EVERY TIME WE PLAY THERE MUSIC.
OUR CONDOLENCES GO TO HIS FAMILY,AND TO THE REST OF GOTTHARD.
MAY HE REST IN PEACE.
Zebe
2010-10-08 20:27
We miss you Steve!! R.I.P
ALESSANDRO
2010-10-08 20:27
i very sad with this information.......a great vocalist...
but he live forever im my heart
Steffie Dördrechter
2010-10-08 20:26
Weinend sitze ich vor dem Computer, ich kannte Steve Lee nicht persönlich und doch habe ich das Gefühl ein sehr guter Freund ist verstorben. Seit 1997 war ich bei jedem Konzert in Hamburg und letztes Jahr auch in Hannover. Die Lebensfreude und Energie, die Steve vermittelte war absolut greifbar. Wenn ich Gotthard-CD´s höre-seeehr oft-bin ich total fröhlich. Die Band, das ganze Gefüge, war einfach PERFEKT. Allen Familienangehörigen von Steve wünsche ich viel Kraft, meine Anteilnahme gilt auch im Besonderen der Band, bitte hört nicht auf miteinander als"Gotthard"Musik zu machen-Steve würde es sich ganz bestimmt auch wünschen!Viele herzliche Grüße sendet Euch Steffie aus Mechtersen bei Lüneburg/Hamburg P.S.: Steve wird immer bei uns sein, daran glaube ich ganz fest!
alexandra
2010-10-08 20:25
liebe steve wie froh bin ich doch, dass ich dich und gotthard am heitere 08 und am konzert in winterthur no han därfe live erlebe. mir alli sind fassigslos, bestürzt, ringet nach wort und fraged immer wieder nachem warum. nie wird üs das öper chöne beantworte. mini gedanke sind bi dinere lebenspartnerin, dinere familie, fründe, dinere band und all dene wo du soviel bedütet hesch. es tuet üs allne so weh dass du hesch müesse gah.

rest in peace