Roli u. Jolanda Martin
2010-10-08 20:32
Wir sind mega traurig und bestürzt.Wir wollten immer an ein Gotthard-Konzert gehen,haben es aber nie geschafft!!
Nun ist es zu spät!!!!!!!!
Deine Stimme werden wir aber NIE vergessen!!!!
Fadri Raschèr
2010-10-08 20:32
Caro Steve viel zu früh musstest du gehen! Wir vermissen dich, aber deine Musik wird in Ewigkeit Leben!! Der Familie, Bekannte und Freund wünsche ich in diesen schweren Stunden viel Kraft und Trost!!

Sinzere Condolazione

Fadri
Gabi
2010-10-08 20:32
Villi dummi Zuefäll händ zu däm tragische Unfall gfüehrt. Eifach schlimm dass en Mänsch uf die Art und Wiis mues gah.
Ich wünsche dä Familie, Fründe und Bank Kollege vom Steve Lee vill vill Chraft i därä schwäre Ziit !!

Rock in Peace Steve Lee
Helmut Rieger
2010-10-08 20:31
Liebe Angehörige, Freunde und Bandmitglieder, ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid in dieser schweren Stunde.

R.I.P. Steve - Du bist zwar nicht mehr unter uns, aber deine Stimme wird nie verstummen! Ich hoffe du hast dein "piece of heaven" gefunden.

SANDRO
2010-10-08 20:31
Fiquei muito triste ao ler essa noticia, acompanho o Gotthard a alguns anos, a vida de Steve Lee ser interrompindo dessa maneira, mas fica o trabalho dele em nossa mente e coração.

LOng live