Janet Reich
2010-10-16 01:16
Leider ist eine der schönsten und besten Stimme für immer verstummt, Steve wird jedoch mit seinen Liedern immer in unseren Herzen bleiben. Ich wünsche der Familie, Angehörigen, den Band-Kollegen und Freunden von Steve Lee für die kommende schwere Zeit viel Kraft und Mut.
R.I.P. Steve Lee.
Janet Reich
Sabrina
2010-10-16 00:55
Mein herzliches Beileid an alle Verwandten und Freunde von Steve Lee. Auch mich hat die Mitteilung tief getroffen. Er wird immer in meinem Herzen bleiben.

Helden leben lange....Legenden sterben nie!

Ruhe in Frieden, Steve!
Snina
2010-10-16 00:43
Für Erdkreis war diese Nachricht schockierende, aber Steve in eingesät Herzen bleiben!
Jose Luis Pérez Huidobro
2010-10-16 00:41
From Spain I give my most sincere condolences to the families, wives, partners and friends of Steve.
As a follower of muisic
Today I listen to music and watching your videos as if it never had such a terrible tragedy and I guess that is the way a great artist like Steve would like to be reminded.
In the story will be his great legacy that has been his music and his voice and all we could discover this great artist continue to enjoy their heritage.
Rest in Peace Steve.
Jose Luis Perez Huidobro
Valladolid, Spain.
Andrea
2010-10-16 00:40
Ganz tief in uns ist die Seele. Noch niemand hat sie gesehen, aber jeder weiss, dass es sie gibt.
Und wenn uns jemand in den Arm nimmt, wird die Seele grösser und grösser, bis sie uns ganz ausfüllt und alles wird gut.

Jeder Song von Gotthard mit der unvergesslichen Stimme von Steve Lee ist wie eine Umarmung.

Mein herzliches Beileid an all seine Liebsten