Liebe Brigitte, liebe Familie, liebe Band und Freunde, auf diesem Weg möchte ich Euch mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Ein wunderbarer Mensch wurde jäh aus seinem Leben gerissen. Die Frage, warum? wird immer unbeantwortet bleiben. Für die schweren Stunden wünsche ich Euch ganz viel Kraft! Steve wird in meinem Herzen immer einen Platz haben!
Es liebs Grüessli
Nicole