ROLF GRUBENMANN
2010-10-16 13:46
Dear Steve
WE WILL MISS YOU SO MUTSCH !
REST IN PIECE MY FRIEND.

UNSER BEILEID AN FAMILIE & BAND

ROLF, ZSUZANNE, LIVIA, BRUNO
Martin Schäublin
2010-10-16 13:43
Mein Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Menschen, denen Steve etwas bedeutet hat.

Die Musik wird uns immer erhalten bleiben und so lebt Steve Lee im Herzen weiter!

P-O Lindgren
2010-10-16 13:39
My thoughts are with Steve's family and friends. May you rest in peace. You were one of the best singers of all time. I'm glad I had time to see Gotthard three times live in Sweden.
Lillian Rohner
2010-10-16 13:39
Herzliches Beileid an Familie & Band
R.I.P Steve
chantal und Christine
2010-10-16 13:36
Üses Beileid für Dini Familie, Bänd und Fründe. Mer hoffe das Zyt d Wunde wird heile, i üsne Härze wirsch Du immer witer Rocke!!