Eliane Schwizer
2010-10-16 16:43
Meine Gedanken schweben jeden Tag seit dieser traurigen Nachricht vorallem bei Brigitte... es tut mir sooo Leid für sie... ich schicke Euch liebevolle Gedanken, damit das Glück & das Lachen bald wieder auf Euren Gesichter strahlen kann... alles Liebe und herzliche Grüsse aus Bern
Sylvia
2010-10-16 16:23
Lieber Steve

Die gosse Trauer, die jetzt so viele Leute für Dich verspüren, zeugt davon, dass ein ganz besonderer Mensch von uns gegangen ist. Du hast mit Deiner wunderschönen Stimme und Deiner sympathischen, charismatischen Persönlichkeit Massen verzaubert und unzählige Leute glücklich gemacht. Dank der Musik von Gotthard und vor allem den vielen Konzerten, die ich von Euch besuchen durfte habe ich liebe Freunde gefunden. Ich bin so dankbar, dass Deine Stimme mich immer an jene einmaligen Zeiten erinnern wird und daran, wieviel Ihr in meinem Leben bewirkt habt. Herzlichen Dank!

Ich wünsche Deiner Brigitte, den Angehörigen und Bandkollegen nur das Allerbeste. Ihnen allen ganz viel Kraft um diese Tragödie zu überwinden. Mögen ihnen die vielen schönen Erinnerungen dabei helfen Deinen Verlust zu verarbeiten.

Steve, ich hoffe Du spürst die Liebe die Dir entgegen strömt, denn Du hast Sie Dir verdient. Ich wünsche Dir den ewigen Frieden - und wer weiss, vielleicht singst Du ja bereits in der Band der ganz Grossen!

Unter Tränen...
Sylvia
Linda Regey
2010-10-16 16:21
I loved you all (Gotthard), from the moment I first heard you...the music you played swept right through my soul, and where voice of Steve Lee carried on forever...I know that this is very horrendous for us all to lose someone of this magnitude and capacity; a friend, a companion, one of life's finest treasures in so many ways...but without a doubt, we will all...(the band, Hilde and the fans) have a heavy load to carry in the weeks and months ahead...but not without joy, love, friendship and inspiring voice of an angel that will carry us all forever....God Bless you Steve for the life, joy and laughter... you given to all of us...you will forever be remembered just as you ought to be...a light that shines on forever in our hearts....may you find peace.....Linda Regey
Bärtschi Lisa
2010-10-16 16:15
Lieber Steve
Mit deiner Präsenz hast du auch mich tief, tief, tief...... in meinem Herzen berührt. Danke!

In tiefer Verbundenheit mit allen Berührten. Lisa
Bosse Johansson
2010-10-16 16:10
Its soo sad but your voice will be...

R.I.P