Silvia Schmid
2010-10-17 11:23
Denk Dir ein Bild. Weites Meer.
Ein Segelschiff gleitet hinaus ins offne Meer.
Du siehst wie’s kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont
ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere ihn hinter der Grenze zu sehen.

Liebe Familie, liebe Bandmitglieder, liebe Freunde
Ich wünsche allen viel Kraft diesen Schmerz des Verlustes und der Sehnsucht auszuhalten. Silvia Schmid
Sguazzato
2010-10-17 11:18
Lieber Steve Lee
Du warst eine Klasse für Dich...
Machs gut und unterhalte jetzt die Engel...
Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.
Ciao, ciao
Sandy
2010-10-17 11:05
Seit Jahren bin ich begeisteter Fan von Gotthard.Bei der Taufe unserer Tochter Giulia haben wir das Lied Heaven abgespielt,es war so eindrücklich und wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Mit stillem Gruss. Sandy+Family
roswitha hotz
2010-10-17 11:01
Bin sehr schockiert .Habe seine Musik geliebt.Jch werde ihn nie vergessen.
Gary Tiralla
2010-10-17 10:59
My girlfriend and me saw you Steve at the concert at SeebronnGermany 2010,
it was so fantastic. Today we heard from the crash. We are shocked.
We will never forget you!

Im born at 05.08.1963,so we are at the same age.

Rest in Peace! See you in heaven!

Gary and Tanja