Ruth
2010-10-17 11:55
Ciao Steve.....

Hai dato tanto su questa terra...che tu possa riposare in pace...
Ai famigliari tanta forza in questo triste momento.
Eliane Kreis
2010-10-17 11:43
Danke für deine Musik - du wirst unvergesslich bleiben! R.I.P. Steve
Katharina M. Aebi
2010-10-17 11:38
Ist es Schicksal oder Fügung? Du bist voller Pläne mitten aus dem Leben gerissen worden. Und hinterlässt eine riesige Lücke. Den Angehörigen entbiete ich mein aufrichtiges Beileid.
Katharina Aebi, Oensingen SO
Manu und Familie
2010-10-17 11:38
te vamos echar mucho te menos, nuestras lagrimas te van acompañar a donde vas siempre vas estar con nosotros, muchos besos y muchos abrazos de un os fans de Limpach, descansa en paz
Martina+Roger Zieri
2010-10-17 11:32
Liebe Angehörige

Wir bedauern sehr was passiert ist. Hat uns doch Steve mit seiner tollen Stimme und den schönen Liedern so manchen Tag verschönert. Er wird auch in uns immer weiterleben. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Mit lieben Grüssen Martina und Roger Zieri
Schattdorf/UR