Michael B
2010-10-17 13:45
Steve Lee, ein Mensch mit einer begnadeten Stimme ist leider viel zu früh von uns gegangen. Deine Konzerte waren unbeschreiblich. Ich durfte leider nur 4 davon miterleben. Seine Musik hat mir viele schöne Stunden beschert und mein Leben bereichert. Deine Musik ist es, die dich unsterblich macht.

Seve, ich wünsche Dir alles Gute!
Gernot W. Freudenberger
2010-10-17 13:44
PEACE PEACE!
HE IS NOT DEAD,
HE DOTH NO SLEEP -
HE HATH AWAKENED FROM THE DREAM OF LIFE.

- by Percy Bysshe Shelley
(1792-08-04 – 1822-07-08)


Maria Laternser
2010-10-17 13:43
ganz ir stilli, unfassbar, ohni wort nur ä schmärz im härz in gueter gedanke a konzärt wosech wuet fröid begägnet alles wild düre nang
chas nid verstoh. stilli ateilnahm a sini familie ,fründe, und ad gotthard
vo ganz zöif usem härze maria
corinne Unverricht
2010-10-17 13:37
cher Stève et cher groupe..
je vous transmets mes plus sincères condoléances et mes pensées vont à la famille ainsi qu'aux amis proches de Stève...je n'ai pas pu être au Gothard pour l'ultime aurevoir, mais votre musique et ta voix m'accompagne tout le temps...dans les moments heureux et tristes aussi...
R.I.P. Stève et fait chanter les anges avec toi.

une fan de toujours. Corinne
Roland
2010-10-17 13:36
Lieber Steve, auch wenn ich Dich als Fan niemals persönlich kannte,so hat mich die Musik von Gotthard sehr geprägt.Du bist viel zu früh von uns gegangen,was mich sehr traurig macht.Mein Beileid gilt den Angehörigen und besonders der Band "GOTTHARD". Hoffe, dass Ihr trotz des schmerzhaften Verlustes von Steve nicht die Band auflöst und weitermacht.Ihr seid mit die Besten was die Hardrockmusik bieten kann. Viele Grüße aus Oberschwaben