Lieber Steve, auch wenn ich Dich als Fan niemals persönlich kannte,so hat mich die Musik von Gotthard sehr geprägt.Du bist viel zu früh von uns gegangen,was mich sehr traurig macht.Mein Beileid gilt den Angehörigen und besonders der Band "GOTTHARD". Hoffe, dass Ihr trotz des schmerzhaften Verlustes von Steve nicht die Band auflöst und weitermacht.Ihr seid mit die Besten was die Hardrockmusik bieten kann. Viele Grüße aus Oberschwaben