Marco Ackermann
2010-10-17 14:06
Mein herzliches Beileid an alle die Steve nahe standen.

In unseren Herzen lebst du für immer Steve. Alles Gute auf deiner neuen Reise.

Marco
Roberto Marcacci
2010-10-17 14:04
Steve...
In dieser Stunde des Schmerzes und der Fassungslosigkeit sind meine Gedanken bei Deinen Lieben und Freunden. Du hinterlässt eine grosse Lücke. In der Musik und bei den Menschen die Dich kennen durften. Ein kleiner Trost bleibt: Du hast einen Deiner Träume erfüllen können. Deine einzigartige Stimme wird in unseren Herzen weiterklingen.
Armin Lindner
2010-10-17 13:57
Rest in peace brother. i felt very sad about what happend but i have a lot of memorys. Peace to your family, the gotthard musicians and all the fans around the world !
Dani
2010-10-17 13:52
Vielen Dank für all die schönen Songs die ich in manch schönen und ruhigen Zeiten geniessen konnte. Zudem war es immer toll ein Interview von ihm zu hören / sehen.
Die einfache Art fazinierte mich immer. Er blieb immer ein Mensch.
Vielen Dank für die unvergesslichen Zeiten.
Ruhe in Frieden
Edith Stamm Knecht
2010-10-17 13:50
Ich werde dich nie vergessen, lieber Steve. Du hast nun deine ewige Ruhe gefunden.
Brigitte, dir wünsche ich ganz viel, viel Kraft für die noch kommende Zeit.

Alles Liebe
Edith