Brigitte Mögle
2010-10-17 18:18
Lieber Steve,

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Ich erinnere mich gut an das erste Mal, als ich Gotthard und somit deine einzigartige Stimme hörte. Kurz vor Luzern im Autoradio, mit einem (damals) guten Freund, das war 1992. Sobald ich zurück in Deutschland war habe ich meine erste Gotthard-CD gekauft. Die Lieder sprechen einem aus der Seele und helfen auch schwierige Zeiten zu überwinden.
Ich bin dankbar für all die Lieder und die tollen Konzerte, die ich besuchen konnte.

Du warst einzigartig, gross ist die Lücke, die du hinterlässt.

Ich wünsche Brigitte, deiner Familie und den Jungs der Band viel Mut und Kraft für die kommende Zeit.

Brigitte
Andy
2010-10-17 18:10
Danke Steve für deine Stimme und die genialen Songs mit Gotthard!
Zu früh und leider tragisch kam es zum Ende.
Du wirst in meiner Erinnerung bleiben!

Wir sehen uns später ;-)
Gaby Mühlherr
2010-10-17 18:07
Unvergesslich wirst Du immer bleiben, so lebst Du weiter.
Der Band , den Angehörigen und Dir Brigitte wünsche ich viel Kraft.

ruhe in Frieden.
giefers chris
2010-10-17 17:48
danke
du grosse seele
fuer den mut deiner lieder
fuer den trost in traurigen stunden
fuer die freude die du mir beschert hast
fuer dein sein
bis zum naechsten mal
dein chris
ps, 6rspi
Birgit
2010-10-17 17:47
Obwohl seit Steve Lees Unfall nun schon einige Tage vergangen sind, kann ich immer noch nicht fassen, was passiert ist.
Ich bin Gotthard Fan der 1. Stunde und habe über die Jahre hinweg zahlreiche Gotthard shows gesehen, wofür ich auch sehr froh und dankbar bin. Es fällt mir schwer zu realisieren, dass dies nun der Vergangenheit angehört.
Ein großes Lob an den/die Webmaster. Es war sicher nicht einfach in diesen schweren Stunden die Homepage zu aktualisieren, bestückt mit solch einer schrecklichen Nachricht und dann noch eine Kondolenzseite zu erstellen, auf der den Fans die Möglichkeit geboten wird, ihre Trauer, ihren Schmerz und ihre Gedanken niederzuschreiben.
Vielen Dank dafür.
Auch die Bilder von Steve auf der Kondolenzseite sind wirklich aller Ehren wert.
Ich wünsche den Bandmitgliedern, Familienangehörigen, Freunden und uns Fans weltweit, dass wir alle irgendwann über diesen schmerzlichen Verlust hinwegkommen und Steve so in Erinnerung behalten, wie wir ihn erlebt haben.

RIP Steve