Wir Danken Dir für alles. Das erste Mal, als ich Dich hörte, war ein Konzert nur für Schulklassen, das wir gewonnen haben. Ich und meine Schulkameraden waren hin und weg von deiner einzigarten Stimme. Du hinterlässt bei mir eine grosse Lücke. Ruhe in Frieden.
Ich wünsche Brigitte, den Kindern, Deinen Familienangehörigen und der Band viel Kraft für die kommende Zeit.
Andrea Selm