Selm Andrea
2010-10-17 19:22
Wir Danken Dir für alles. Das erste Mal, als ich Dich hörte, war ein Konzert nur für Schulklassen, das wir gewonnen haben. Ich und meine Schulkameraden waren hin und weg von deiner einzigarten Stimme. Du hinterlässt bei mir eine grosse Lücke. Ruhe in Frieden.

Ich wünsche Brigitte, den Kindern, Deinen Familienangehörigen und der Band viel Kraft für die kommende Zeit.

Andrea Selm
Liliane Jeangros
2010-10-17 19:21
To Steve who has found his way to heaven.........
You have brought much joy with your voice and with your band Gotthard, simply the best voice and Group of Switzerland. You seemed to be such a loving and special person, and we are very sad that there is a big whole now for the surviving people around you. I will pray for you and your family and specially for Brigitte.....but I want to believe that you have found your home in God's heaven.
With all my best thoughts and remembering Liliane
Sarah Neyhaul-Wüthrich
2010-10-17 19:18
Rest in peace Steve....
Du wirst in Deiner Musik und in unseren Herzen weiterleben.
Wir werden Dich nie vergessen.....
See you in HEAVEN......
Siegfried Regula
2010-10-17 19:11
Mein herzlichstes Beileid zum Tode von Steve Lee.
Es erschüttert mich.
Ich wünsche allen viel Kraft in diesen dunklen Stunden.

In stiller Mittrauer

Regula Siegfried


claudia
2010-10-17 19:09
Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde. Ich wünsche viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.