Joel Koller
2010-10-17 19:54
Steve - du warst der Beste!
Barbara Mattern
2010-10-17 19:49
!!DANKE!!
... für die schönen Stunden in den Gotthard-Konzerten, die ich mit Steve Lee als Sänger erleben durfte.

Ich bin einfach sprachlos und kann dies noch gar nicht fassen.
Alles Gute für die Band-Mitglieder.

Barbara Mattern - aus dem Münsterland in Deutschland
insam anita
2010-10-17 19:48
ich wünsche der ganzen familie und der band viel kraft für die zukunft wir alle erfuhren grossen schmerz mein herzliches beileid allen
Pädu
2010-10-17 19:44
Unglaublich schwer fällt es mir mit dem Hinschied von Steve Lee klar zu kommen.

I wünsche der Familie, den Angehörigen und den engen Freunden alles guete in der schweren Zeit und Viel Kraft.


Ruhe in Frieden Steve Lee!!!
Astrid mit Familie
2010-10-17 19:42
Seit einigen Tagen weilst Du nicht mehr unter uns, auf der Erde. Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass Du gegangen bist.
Durch Deine Musik lebst Du für uns weiter. Wir werden Dich nicht vergessen.
Wir wünschen Deinen Angehörigen viel Kraft das Leben ohne Dich zu bestehen.
Wir vermissen Dich. R. I. P.
Astrid und Familie