Maurizio&Manuela RUOTOLO
2010-10-18 13:38
Con la tua musica e la tua voce ci hai fatto SOGNARE..., passare momenti indimenticabili che rimarranno indelebili nei nostri Cuori. Addio Steve, Addio Grande. Mauri&Manu
cristina
2010-10-18 13:28
Dear Steve you have been with me with your music in many important moment of my life.For me it is impossible to think that I can't no more see you at your concert.Now,when I hear your song I cry....The only thing that I must to think is tha you are with angels singing your music.You will be always in our hearts....With a big love: Cristina,Massimiliano and our little baby Valentina
pascal jost
2010-10-18 13:25
einmal nur durfte ich den soliden unverwechselbaren sound live geniessen. ich war tief beeindruckt und seither ein stiller fan. eine hammer band mit einer unglaublich starken einmaligen stimme...
allen angehörigen und nahestehenden wünsche ich viel kraft und hoffe, dass die band dem namen alle ehre macht. auch wenn ein riesiges loch im fels klafft . . . . . !
Ruhe in Frieden Steve...

Alex
2010-10-18 12:55
ich spreche allen Angehörigen, Freunden und den Bandmitgliedern mein herzliches Beileid aus. Es ist unfassbar traurig und nicht zu begreifen! Ich werde Steve, seine Musik und die unvergesslichen Konzerte immer in Erinnerung behalten!
Astrid
2010-10-18 12:39
Es ist traurig, dass uns immer die lieben Menschen so früh verlassen müssen. Steve wird aber mit seiner Musik weiterleben. Ich wünsche allen Bandmitgliedern und auch seiner Lebenspartnerin und der Familie ganz viel Kraft.