Mein herzliches Beileid an die ganze Famlie von Steve. Er war ein wunder-
barer Sänger. Auch an seine Bandkollegen mein Beileid. Ruhe in Frieden Steve.
Wolfi
2010-10-18 19:57
Danke Steve für deine Stimme und Lieder!
Du wirst in Kärnten vielen,vielen, Fans fehlen!
Wolfi
Helene E.
2010-10-18 19:54
Liebe Brigitte und Bandmittglieder,
Liebe Familienangehörige undFreunde
Dank Euch durfte ich und viele andere Fans gestern von Steve Abschied nehmen. Auf eine wudervolle eindrückliche Weise. DANKE VIELMALS.
Ich konnte Steve und die Band nie persönlich Kennenlernen. An den Konzerten hatte man aber das Gefühl dass sie mit jedem Einzelnen Kontakt hätten und das machte das ganze zu etwas Einzigartigem. Dieses Gefühl wir mich auf weiteres Begleiten.
Steve danke für alles
merlette alain
2010-10-18 19:47
rip steve nos passions fure identique les harley davidson et la musique gotthard serra toujour mon groupe prefere tu laisses un grand vide derriere toi repose en paix
Anita B.
2010-10-18 19:47
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still,
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr so wie es war;