Steven Pettis
2010-10-18 20:46
steve was an amazing singer.....he left the world way too early........R.I.P. Steve Lee
from Your Friends,
The Devil's Rejects
Thomas Pyschik
2010-10-18 20:24
Unfassbar und sehr traurig !
Am 12 November 2009 waren wir noch auf dem Konzert in Köln ,was echt gut war ,da ich bis dahin nur die Musik durch meinen Bruder kannte .
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und und den Angehörigen .
Thomas Pyschik

Köln 18.10.2010
daddykay
2010-10-18 20:18
R.I.P.

... The Good Die Young.

I__I 4 EVA IN MY MIND BRO

I´ll C U
Henry Pfeiffer
2010-10-18 20:16
Ich bin geschockt und traurig.
Rockmusik ist ein großer Teil meines Lebens und Gotthard hat sich in den letzter Jahren zu meiner Lieblingsband entwickelt.
Danke Steve, das ich Dich und Deine Stimme erleben durfte.

Ruhe in Fieden mein Freund
Brigitte und Roger
2010-10-18 20:10
Es weht der Wind ...
... ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt
mann merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von Deinem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
Dir immer wieder fehlen.

Wir werden Dich, Deine Stimme, Dein Charisma und Deine bodenständige Art nie vergessen. Vielen Dank für die vielen vielen schönen Momente.
Unsere herzliche Anteilnahme den Familienmitgliedern und der Band.

Brigitte und Roger aus Herisau