Brazil(in portuguese): "Steve lee, descance em paz"!!
Rolf Steinemann
2010-10-19 13:42
Es ist brutal traurig in der Blüte des Lebens stehend aus dem Leben gerissen zu werden. Wenn ich bedenke, dass wir auf diesem Streckenabschnitt nähe Las Vegas 1992 zusammen mit einem Kumpel auf diesem Pannenstreifen einen Platten geflickt haben. Es fährt mir kalt den Rücken runter wieviel man eigentlich Schwein hat im Leben, oder eben nicht, wenn man zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist.
Ich wünsche sehr viel Kraft allen Beteiligten, der ganzen Familie und vor allem Brigitte, seiner Allerliebsten.
Benjamin Schrader
2010-10-19 13:41
Hallo Gotthard, Hallo Fans,
ich finde das am 05.10.2010 einer der besten Sänger der Welt gestorben ist - und dies tragisch und zu früh. Mit ihm geht eine große und länge Era zu Ende.
Ich wünsche allen Angehörigen, Freunden und Bekannten eine Starke Zeit.
Es grüßt
Benjamin Schrader (Fan aus Deutschland)
JEFFERSON
2010-10-19 13:24
CRY,CRY,FAITH FOREVER ,STAY HEAVY,BELIEVE IM GOD,STEVE LEE, FOREVER,PRAY,GOD IS WITH HIM...KISS AND BYE...
patrick debeire
2010-10-19 13:11
Je suis très choqué par ta disparition. Tu resteras toujours dans mon coeur steve.