Manuela
2010-10-19 15:19
Grazie Steve per le tante e belle parole che hai scritto per noi,
per averle cantate e per essere riuscito, insieme ai tuoi Gotthard, a trasmettere tanta passione, per esserci entrato nel cuore, per essere rimasto una bella persona.
Ora rimane solo il silenzio e il vuoto di fronte a tanto sgomento.
Ora tocca a noi trovare le parole, parole che non troviamo perchè siamo ancora increduli, parole che vorremmo possano anche solo minimamente conformate i tuoi cari, ma la perdita anche per noi è talmente grande che riusciamo solo a dire a te riposa in pace e a chi resta coraggio! Noi non ti dimenticheremo mai.
frank
2010-10-19 15:16
Erst heute (19.10.) habe ich von dieser Tragödie erfahren.
Ich bin fassungslos.

Gott sei Dank, durfte ich Steve Lee mit Gotthard wenigstens einmal live sehen und hören!

Mein Mitgefühl gilt der Familie und der Band.
Geli Knopf
2010-10-19 15:07
Steven du hast mir viel Kraft gegeben mit deinen Songs als meine Mama im Juni dieses Jahres gestorben ist. Nun habe ich nochjemanden verloren der mir wichtig und den ich in meinem Herzen trage. Vielleicht kannst du meiner Mama dort im Himmel auch diese tollen Lieder vorsingen . Ihr seit Angels im Haeven und ich sage nur never say goodby
Phillip Hackney
2010-10-19 14:25
One of the greats, RIP... you won't be 'Standing In The Light Alone'.
Bernhard Hommes
2010-10-19 13:56
ganz schlimm..........
man weiss es und will/kann es immer noch nicht glauben.
Mit Steve ist ein großer Sänger mit wunderbarer Stimme, total viel Gefühl und mega sympatischer Ausstrahlung von uns gegangen. Auch wenn ich ihn - so wie Dio, bei dessen Tod ich gleichermaßen erschüttert war - nicht persönlich kannte, es geht echt zu Herzen. Man entwickelt durch die Musik schon auch irgendwie eine persönliche Beziehung. Musik, die lange Zeit Teil des eigenen Lebens ist, die einen auch seelilsch erreicht und oft in düsteren Stunden zum Heilmittel wird. Aber die Musik von Steve und der Band ist in unseren Herzen und da bleibt sie auch... close your eyes and listen und you feel it
Der Band, der Freundin und allen Angehörigen mein ehrliches Beileid
Bernhard