Bianca
2010-10-19 23:28
Die Welt ist um einen begnadeten Musiker ärmer geworden.....
Es ist sowas von unnötig :-(

Ich wünsche der Band und allen Verwandten und Freunden von Steve alle Kraft der Welt.
Er wird fehlen......

R.I.P.
Manuel
2010-10-19 23:14
He was already a legend, didn't need to die to be it.
I will miss you forever.
Sepp
2010-10-19 22:58
Musik war Dein Leben und mit ihr lebst Du in uns weiter. RIP
joachim werner
2010-10-19 22:56
danke, steve für deine musik.sie ist ein teil meines lebens geworden.
ich konnte dich und deine freunde einmal live erleben- wasfür ein erlebnis...
Karrer Marianne
2010-10-19 22:47
Liebe Band, Liebe Brigitte, Liebe Freunde und Verwandte von Steve

es tut mir unendlich leid ,es ist schwierig sich zu trennen von einem geliebten Menschen... ich kannte Steve nicht näher und doch hatte ich immer das gefühl das er ein Mensch ist der eine speziele Aura für alle hatte.
Sein Stimme seine Austrahlung schenkte er uns allen, ich vermisse Ihn weil es auch eine schöne Zeit war, seine Konzerte zu Besuchen und seine Liebe zur Musik zu spühren.... ich denke an Euch ... Liebe Brigitte schicke dir viel Kraft das du den Weg nach vorne wieder siehst. Liebe und Vertrauen kann auch der Tod nicht scheiden....im Herzen wird Steve immer Platz haben und seine Lieder und seine Stimme sind Gedanken an eine schöne Zeit viel Kraft wünscht Euch Marianne