Markus
2010-10-20 10:04
Lieber Steve,
mit dir ist eine der größten Stimmen der Rockgeschichte gegangen.

Durch deine Auftritte habe ich gelernt, dass Rocker nicht nur große Gesten beherrschen müssen, sondern auch ein Charisma haben muss, das man eben nicht erlernen kann.

Du hinterlässt eine riesengroße Lücke - eine Lücke, die man nicht schließen kann.

Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich die Kraft diese schweren Zeiten ohne dich zu überstehen.

In ewiger Bewunderung und Achtung
Markus
SchreiBaer
2010-10-20 09:57
Liebe Steve

Du hinterlasch mänschlich, wie au als Künstler, es megaloch
i dä Musikbranche.

ich han Dich jedesmal i dä Ishalle Wetzikon chöne gnüsse
und bewundere. Dini Art, Dis Charisma, isch eifach einzigartig
und wird unvergässe bliebe

liebe Steve, ich hoffe, dass es Dir jetzt guet gaht und cha
nur säge

Chapeau was Du als Künstler gleischtet häsch und
wie Du als Mänsch gsi bisch. Leider han ich Dich nie chöne
persönlich kännelerne.

In Erinnerung an Steve - Steve Lee - FOREVER

Peace in Heaven Steve

Reto
Iris
2010-10-20 09:51
Die guten geh immer viel zu früh. Du wirst uns fehlen
Karin Thürner
2010-10-20 09:24
Weinet nicht, sprach der, der von uns ging..
denn wenn ihr da seid, wo ich jetzt bin,
werdet ihr euch fragen, wieso ihr geweint habt.

Steve ist uns nur einen Schritt voraus..
..allen Familienangehörigen, Freunden, Hinterbliebenen, Trauernden sende ich viel Wärme, Geborgenheit, Trost und Licht.

Es tut einfach weh!
Mit stillen mitfühlenden Gedanken
Karin
Sandra
2010-10-20 09:06
Lieber Steve

Ich bin sehr traurig, dich nie wieder live sehen zu können und möchte dir mit diesem Schreiben unendlich danken, für die wunderbare Musik und dafür, dass wir deine einzigartige Stimme hören durften!
Du hast mir auch ein EINMALIGES Erlebnis hinterlassen...ich hatte noch nie Freudentränen in meinem Leben, doch DU hast es mir ermöglicht, mir mit deinem Konzert in Winterthur, als die Duddelsackbläser auf die Bühne einmarschierten, dieses wundervolle Gefühl zu erleben!!! Dieses Gefühl ist mit meiner Krankheit, etwas sehr seltenes....DANKE!!!
Ich werde DICH n i e vergessen!
Deine Stimme wird mich weiterbegleiten in meinem Leben, dein Mensch auf der Bühne, werde ich in schöner und in ehrendem Andenken bewahren!
Ein grosser Fan
Sandra H.